dinnertime!
Ich kann euch endlich mal zeigen, wie das Kochen bei uns aussieht!

Es gab Fall Vegetable Pizza mit Kürbis, Zwiebeln, Karotten, Süßkartoffeln & Ricotta! Und dazu einen grünen Salat mit gerösteteten Sonnenblumenkernen.
Glücklicherweise hatte ich tatkräftige Unterstützung von Roman & Leslie, weil die 4 riesen Pizzen hätte ich sonst sicher nicht im Zeitrahmen geschafft ;)



tadaaa!! Und das x4



@ work





Hungar!!





Nom! Und besonders schön: unser neuer "Lieblingsmitbewohner", der sich extra in Pose geworfen hat! Danke!!





juniperus am 23.Okt 11  |  Permalink
ohhm nom nom nom nom nom
Wow, das sind Bleche! Was habt ihr denn für einen Riesenofen :D?! Ich bin begeistert! Wie ist nochmal der Link für dies gar köstliche Gericht :)?

Ich drück dich sehr und viel und fest!
Deine Juli