Dienstag, 20. September 2011
Sonntagnachmittägliches Kulturprogramm
Im Capitol










Nicht alle Montage sind doof! :)
Gestern war ein wunderbarer Montag :) Eine Freundin von uns, Bethany, hatte Geburtstag und wir haben mit ihr gefeiert! Ich hatte ihr Muffins gebacken und sie hat sich ganz arg gefreut!
Mittags sind dann Eli, Bethany und ich wieder zu Wholefoods (gnaahh.. ) gefahren, oh und es war so toll! Sie hat und eingeladen auf köstlichen Weißwein, Käse, Oliven, Anchovis... dort saßen wir dann auf der Dachterrasse und haben über das Leben philosophiert.
Um den Tag noch schöner zu machen, sind Bethany, Dan, Roman und ich nach Barton Springs gefahren!
Da es ja wie gesagt wieder heiß ist hier, war es eine sehr willkommene Erfrischung. Den Salamander, der dort angeblich wohnt, hab ich immernoch nicht gefunden ;)
Aber ich bin gestern ein bisschen umhergetaucht und hab die Unterwasserlandschaft erkundet. Wunderschön und vor allem sieht alles sehr naturbelassen aus! Überall Pflanzen und Felsen und Fische und das Wasser ist so glasklar!
Abends wurden wir dann noch auf ein Bierchen eingeladen und sind pünktlich zum Abendessen nach Hause ins German House.
Es ist wirklich so schön, so liebe und angenehme Menschen kennenzulernen. Ich fühl mich mittlerweile richtig zu Hause hier!

Heute ist wieder mehr Uniarbeit angesagt und heute Abend Putzdienst. Üölgh. ;)

Liebste Grüße, ich denk an euch!!

Macht's gut & bis bald!