Der Wind, der Wind...
Hallo ihr Lieben, jetzt nehme ich mir endlich mal wieder Zeit zum Schreiben! Ich hab euch noch gar nicht vom Wochenende erzählt! Letzte Woche war übrigens auch nicht wirklich besser als die zuvor, ich denke es liegt einfach an einem selbst, wieviel Stress man sich macht (oder nicht). Und ich neige generell dazu, mir zu viel Stress zu machen und deshalb werde ich mir heute einfach einen ganzen Tag für mich nehmen! Oh ja, egal was mein Gewissen sagt. Man muss sich einfach ab und zu etwas Ruhe gönnen, weil theoretisch könnte man hier 24/7 arbeiten und man hat irgendwie nie genug gemacht. Daran muss man sich erst gewöhnen!

Aber nur so viel: ich hab zumindest auch gute Ergebnisse für meine Arbeit bekommen. :) Und Roman auch!
Auch wenn wir hier das meiste einfach nur für uns selbst machen, man hat irgendwie den Ehrgeiz, es gut zu machen, auch wenn uns die Noten nichts "bringen" (da in Deutschland sowieso nicht nach Noten gerechnet wird ;) ).

Das Wochenende war wieder wunderbar, es war nochmal richtig heiß! Wir, das heißt Jake, Miri, Leslie und ich sind nach Belton gefahren.




Größere Kartenansicht


Roman konnte leider nicht mitkommen, da er arg viel zu tun hatte. :(
Dort sind wir in einer Art Nationalpark wandern gegangen, was sehr schön war! Wirklich eine tolle Landschaft, dort gibt es sogar einen See, der zwar fast ausgetrocknet war, aber immerhin :)





Blume auf dem ehemaligen Seegrund








Es war wirklich schön. Und es hat gut getan, aus der Stadt herauszukommen und einfach mal nicht so viele Leute zu sehen und nur die Natur zu genießen.



Abends haben wir uns auf den Rückweg nach Belton gemacht und haben mexikanisch gegessen. Nom! Das war sehr köstlich! Quesadillas mit Gemüse, Käse und Avocado.

Und zu guter letzt waren wir auf dem Konzert von Jakes Schwester Lainey, die in einem Coffeeshop gespielt hat. Sie hat echt eine tolle Stimme! Und es war auch ein guter Abschluss für einen anstrengenden Tag.

http://www.myspace.com/laineywrightmusic/music

Sonntags waren wir dann mal wieder im Gym und haben wieder etwas für die Uni gewerkelt, nichts besonderes. Gestern waren wir mit ein paar Freunden, unter anderem Eli und ihrer Freundin, die spontan aus Deutschland angereist ist, an der Congress Bridge und haben uns nochmal die Fledermäuse angeschaut. Das war fein :) auch wenn es jetzt schon früher dunkel wird..










nachts kamen dann Miri und Jake vorbei und wir hatten ein illustres Ründchen mit Wein & Co., um Miris Abschied etwas zu feiern, da sie morgen schon wieder nach Deutschland fliegt! Sehr schade! Aber wahrscheinlich kommt sie im März wieder!

Heute ist es ganz schön kalt, ich hab heut Nacht so gefroren. Deswegen bin ich heute auch so müde... :S es ist richtig windig und herbstlich, das ist ganz ungewohnt! Aber übermorgen soll es wieder um die 30°C haben. Ich hab wirklich Angst vor dem Winter hier... mir wurde schon von Stromausfällen und eingefrorenen Wasserleitungen berichtet im letzten Winter und wenn ich mir so unsere Fenster bzw. Wände anschaue kann ich mir nicht vorstellen, wie die uns nur ansatzweise warm halten sollen! :O ;)

Naja! Warten wirs ab...

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche und sende windige Grüße nach Deutschland! Bis bald! :)