Reisen planen ist so anstrengend!!
Die letzten Tage haben wir eigentlich kaum etwas anderes gemacht, als anstehende Reisen zu planen! Okay, ich sollte mich nicht beschweren, immerhin sollte ich froh sein, dass ich überhaupt die Möglichkeit dazu habe!
Im November geht es mit Roman über Thanksgiving nach New York und im Dezember mit unseren Eltern nach New Orleans! :)
Und jetzt ist auch endlich alles unter Dach und Fach!
Aber wer gesagt hat, dass Reisen in den USA günstig ist, der hat definitiv gelogen!! :D
Ist's nicht!
Aber gut, wenn es einem Reisen nicht wert sind, was dann..?

Ansonsten gibt es von den letzten Tagen nicht ganz so viel zu berichten, wir haben hier eine gute Zeit, sind fleißig für die Uni und schwitzen wieder vor uns hin, jaja, zu früh gefreut. Der Herbst ist noch nicht da :D

Heute waren wir auf der Study Abroad Fair vom International Office hier, wo wir eigentlich die Uni Würzburg vertreten sollten. Das war leider ein ziemlicher Reinfall, da irgendwie die Infomaterialien verloren gegangen sind bzw. gar nicht erst hergeschickt wurden?
Naja. Aber ein paar Leute waren doch interessiert und wir konnten ihnen ein bisschen Halbwissen auftischen ;)

Gestern waren wir nachts in Barton Springs, im eiskalten glasklaren Wasser! Das war schön :) Aber die Axolotls hab ich immernoch nicht gesehn. Das nächste Mal nehm ich meine Schwimmbrille mit und kuck mal genauer nach!

Heute wäre eigentlich wieder Broken Spoke-Tag, aber ich schaff es unitechnisch denke ich nicht.. und man soll's ja auch nicht übertreiben! Sonst hab ich die Countrymusik zu schnell satt :P

Am Wochenende sind wir auf eine Kostümparty eingeladen, aber ich hab kein Kostüm! :( Muss mal sehen, ob sich daran noch ewas ändern lässt!
Und am Sonntag wollten wir evtl. mit dem Greyhound nach San Antonio fahren! Zwar umständlich, aber die einzige Möglichkeit ohne Auto.

Ich wünsche euch eine wunderbare restliche Woche und melde mich bald wieder!!

Sonnige Grüße aus Austin,

eure Astrid