Fun Fun Fun Fest!
Wir haben ein wunderbares, wenn auch sehr anstrengendes Wochenende hinter uns! Jetzt bin ich krank und wir haben wahrscheinlich Staublungen (Wind + Erde), aber es war toll!



am ersten Tag hatten wir auch noch wundervolles Wetter, erstaunlich für ein Festival, da sie doch schlechtes Wetter magisch anziehen.. nachts wurde es aber gar grausig kalt, ca. 5°C!

Mein persönliches Highlight dieses Tages war Clap Your Hands Say Yeah!! :)



auch wenn ich über die Auswahl der songs etwas enttäuscht war, z.B. haben sie http://www.youtube.com/watch?v=5pH8KZI2PpE nicht gespielt! :(

Und Passion Pit waren auch sehr nett!



Am Samstag fand ich Ra Ra Riot auch noch ziemlich gut :)



Samstag war auch definitiv der staubigste Tag ;) und auch nicht mehr sonnig, dafür wars nachts zum Glück nicht mehr so kalt!!



Danach haben wir uns Negative Approach angeschaut



da wurde noch mehr Staub aufgewirbelt ;)



Lykke Li war echt super, wenn auch recht kurz... die Bands mussten sich ziemlich genau an den Zeitplan halten, da das Festival sehr nah an der Stadt war (siehe Hintergrund ;) ). Das heißt Zugaben gabs generell keine! :/






am Sonntag hab ich mich mit Hilfe von ganz viel Aspirin zum Festivalgelände geschleppt.. :)



Eyehategod

und dann Architecture in Helsinki.. es war so toll! Obwohl ich dem Konzert alleine beiwohnen musste, da Roman in der Zeit Cannibal Corpse angeschaut hat :)



http://www.youtube.com/watch?v=khxFF8rcG-A

und sorry für die schlechten Fotos, aber für Spiegelreflex hätte man einen extra media pass gebraucht! Abzocker ;)


Später haben wir noch einen Auftritt von Henry Rollins, dem Sänger von Black Flag oder dem Nazi von Sons of Anarchy gesehen! Ich glaube das sollte comedy sein, es war aber irgendwie ziemlich langatmig!



Ja, und dann zum krönenden Abschluss noch Slayer :D





Insgesamt war es echt eine ziemlich gute Mischung von Bands...

Jetzt brauch ich erst mal nen faulen Tag!

Habt eine wunderbare Woche!

Ganz ganz liebe Grüße aus dem herbstlichen Austin!! Drückt uns die Daumen, dass es bald nicht mehr in unser Zimmer regnet ;)