Familienausflug zu Walmart


Freunde!

Ich sitze an meinem Schreibtisch und habe Internet! Für euch mag das vielleicht unspektakulär klingen, wohingegen ich vollkommen beglückt davon bin! Die letzten 9 Tage musste ich immer im Haus herumgeistern (wozu zu sagen ist, dass nur die Schlafzimmer Klimaanlage haben und ich immer viele Schweißtropfen vergossen habe, um mit euch in Kontakt zu treten ;) ), um ein bisschen Internet zu ergattern.

Den heutigen Tag haben Roman und ich zum Gammeltag erklärt! Und ich zelebriere ihn in vollen Zügen. Im Prinzip habe ich nicht vor, heute das Haus zu verlassen. :)
Die letzten Tage waren auch wieder mehr als strapaziös! Wunderbar, aber anstrengend.

Am Freitag haben wir für zwei sehr liebe Freunde aus Austin ein deutsches Abendessen (Schnitzel, bzw. für uns Tofuwiener, Kartoffelbrei, Salat und Donauwelle, also separat :P) vorbereitet! Und zuvor mussten wir erst eine Weltreise zum Walmart unternehmen! :D
Das ist etwas, woran ich mich nur schwer gewöhnen kann, dass die Supermärkte hier eher nur mit dem Auto erreichbar sind. Also von wegen mal schnell was einkaufen, so läuft das hier nich ;)

Aber es war wirklich sehr interessant, es hat all meine Erwartungen, die ich durch peopleofwalmart.com hatte, erfüllt :D und es ist einfach die bloße Reizüberflutung, solche riesen Supermärkte flashen mich einfach so sehr, ich war komplett im Eimer danach! Alles ist so riesig :D

Die Donauwelle zu backen war auch mehr als schweißtreibend, da wir einen riesigen Großküchen-Gasherd in der Küche haben, der meiner Meinung auch heizt, wenn er aus ist ;) Der gute Kuchen wurde zwar nicht ganz originalgetreu, aber das wusste ja niemand hier hihi :D und das Essen kam denke ich auch ganz gut an...

Gestern waren wir wieder mal im Gym und ich bin mit meinen neu erworbenen goggles Bahnen geschwommen! Nachdem wir noch etwas am Pool rumgehangen waren, sind wir nach Hause und dann ins red7! Eine Art Kneipe mit innen- und open air-Bühne! Da haben St. Vitus und noch zwei andere Bands gespielt. War auch an sich echt cool, abgesehn davon, dass es (meiner Ansicht nach ;) ) so krass laut war, dass mit nachts ultra die Ohren gepfiffen haben! Und wir wurden mit Gras-Rauch ausgeräuchert, meine Herren, wahrscheinlich wäre jetzt jeder Drogentest bei mir positiv :P

Danach sind wir über die 6th street (Austins Partymeile) nach Hause gelaufen und oh weh, das ist echt wie eine riesige Abifete :D die Ami-Jugend geht da ganz schön ab, ich hab sicher u.a. um die vier Mädels gesehn, die besoffen auf der Straße rumgepurzelt sind etc. etc. hat mich irgendwie an Calella erinnert :D Naja!

Wie gesagt, heute werden die müden Knochen ausgeruht und die Klimaanlage genossen. Geregnet hats immernoch nicht! Ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich Regen anfühlt oder wie es ist, zu frieren ;)

Die liebsten Grüße dahin, wo auch immer ihr gerade seid!

Eure Astrid




carbonaio am 25.Aug 11  |  Permalink
Grüße aus Valalta
Hallo meine Räubertochter, das sind ja tolle Nachrichten.
Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße und Bussi!
Pa und Ma