...Uni-Stress?!
Erst mal: wir haben nun einen festen Wohnsitz!!! :)
Hurra!
Roman und ich wohnen in einem wunderbaren Doppelzimmer im German House! Und nachdem wir gestern stundenlang geputzt und aufgeräumt haben, ist es auch echt wohnlich. Es fühlt sich so gut an, eine Bleibe zu haben und nicht mehr bangen zu müssen, dass man demnächst auf der Straße sitzt oder in ein überteuertes Appartment ziehen muss.

Heute hatte ich das erste mal etwas "Unistress", obwohl es noch nicht mal angefangen hat. Allein schon die Vorbereitung der Registration hat mich heutebestimmt ein graues Haar gekostet! Alles nich so einfach ;)

Aber jetz hab ich mir ein paar Kurse ausgesucht, die hoffentlich interessant sind und mich zeitlich sehr in Anspruch nehmen werden :P

Nachdem wir heute erst mit letzter Kraft das neue Zimmer unserer Freundin Eli (die mit uns aus Deutschland gekommen ist und die ganze Zeit mit uns in einer menaga à trois gelebt hat) entrümpelt haben (leider haben vorher wohl mehrere Messies mit merkwürdigen Vorlieben, wie z.B. Mardi Gras-Ketten Sammeln oder Kartons Stapeln und einfach ungemein dreckig sein, darin gewohnt), hatte ich heute außerdem das erste Mal Putzdienst in unserer Großküche. Holla die Waldfee, hab ich geschwitzt :D abgesehn davon, dass es hier einfach höllenheiß ist, war es auch so anstrengend :P aber dafür bekommen wir auch jeden Tag von einem anderen Mitbewohner Essen gekocht! Uuuund ich hab heut das erste Mal breakfast taco gegessen (eine Tortilla gefüllt mit Rührei, Käse, Salsa etc. etc.) - meine Güte! So gut!!! Ich liebe Tex-Mex Essen!

Was mich etwas stört ist, dass wir hier nur sehr sporadisch Internet haben. Warum weiß kein Mensch, nicht mal die Informatiker unter unseren Mitbewohnern. -.- Nun gut! Aber ich versuche trotzdem, mich so oft es geht zu melden!

Morgen werde ich z.B. hoffentlich das erste mal das Uni-gym und den super Swimmingpool dort besuchen. :) Gestern Abend haben wir eine Mini-Poolparty im Nachbarcoop gefeiert. Da wohnt eine Freundin von uns - und es war so toll! Es wir einfach nie kalt hier (ich sitze hier um 23.19 Uhr bei offenem Fenster und dünste in meinem eigenen Sud vor mich hin..) und nachts unterm Sternenhimmel und Palmem zu schwimmen ist einfach echt nett! ;)

Lasst von euch hören ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt eine gute Zeit!

Liebste Grüße aus Austin!